Vereint in Vielfalt

Folge261

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir und ich habe viel zu erzählen. Ich habe mein Amazon Fire TV bekommen, einen E-book Reader umgetauscht, die IAA Hannover und den Apple Store Hannover besucht und war für euch auf dem Bürgerfest zum Tag der deutschen Einheit.

Link zur Lasershow

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Wieder mal ein toller Podcast deinerseits! Ich habe ihn während einer wunderbaren Herbstradtour auf den Ohren gehabt und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.

    Beste Grüße
    der Futzipelz

  2. Guten Morgen!
    Ich oute mich als „Neuhörerin“ und bin noch ein wenig hinten dran. Daher gab es heute morgen erst diese Folge. Mich würde interessieren welchen Ebook-Reader Du Dir zugelegt hast 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.