Kindle Paperwhite und Tante Ju

20121026-133017.jpg

Grippeschutz ist wichtig, aber nicht um jeden Preis. Man darf auf keinen Fall schon erkältet sein wenn man die Impfung bekommt. Das kann böse ausgehen!

Ich habe mich schon ein wenig darüber geärgert, dass ich am Tage der Lieferung des, für meine Mutter bestellten, Kindle Touch seitens Amazon verkündet wurde, dass nun der Kindle Paperwhite zu haben ist. Mit Hintergrundbeleuchtung! Einige Tage danach habe ich dann erfahren, dass der Kindle Touch komplett aus dem Amazon Angebot verschwunden ist. Dazu habe ich auch noch diesen Artikel gelesen. Meine Reaktion war folgende: Via Chat Kontakt zu Amazon aufnehmen. Frage: „Kann man einen personalisierten Kindle auch innerhalb von 30 Tagen zurückgeben?“ Antwort: „Ja“ Der nächste Klick war der auf den Button Rücksendeformular audrucken. Das Gerät geht also zurück. Einen neuen Paperwhite hab ich natürlich auch gleich bestellt. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht und halte euch auf dem laufenden.

Einen Amazon-Button habe ich mir bei der Gelegenheit auch gleich eingerichtet.
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Button jedesmal vor einem Amazon Einkauf drückt.
Ihr bezahlt nicht mehr, aber ich bekomme etwas von Amazon.
Ich kann übrigens auch nicht sehen, wer etwas gekauft hat. Das bleibt anonym!
,
Und ich habe die alte Tante Ju gehört und gesehen. Wikilink zu JU 52

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.