Care-Paket aus Costa Rica

Care Paket

Flattrbombe von Toby Baier Einschlafen Podcast. Vielen Dank für die Einbeziehung in diese Aktion. Davon hatte er mir natürlich nichts gesagt. Ich bin mal gespannt, was bzw. ob überhaupt was dabei rumkommt. Zumindest hat die Aktion dazu geführt, das ich nun auch flattrn Flattr kann, um anderen Podcastern und Blogern Feedback zu geben, ohne jedes mal einen Kommentar zu verfassen.

Das YPS Heft ist zurück, aber scheinbar ist es nicht lieferbar, denn ich habe noch keins gesehen, geschweige denn kaufen können. „Ausverkauft“ höre ich immer nur.
Den angesprochenen Artikel aus der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung findet ihr hier: HAZ YPS Heft

Care-Paket aus Costa Rica Unsere Tochter hat ein Geburtstagspaket von einer Freundin bekommen, die gerade ein Auslandsjahr in Costa Rica absolviert. In dem Paket lag neben dem Eigentlichen Geschenk und einer Unmenge Konfetti auch reichlich Naschwerk. Lutscher, Kaugummis, Kekse und Schokoriegel. Da ich bei sowas auch immer recht großzügig bin, darf ich überall mitnaschen und freue mich königlich über diese ganzen neuen Eindrücke. Wer mir also eine Freude machen möchte, kann mir gerne kleine Pakete aus seiner Region oder auch gerne aus dem Urlaub senden 😉 Postkarte geht aber auch.

Der Kindle als Geburtstagsgeschenk ist gut angekommen. Wichtig ist dabei, zu wissen, dass man bei Amazon auch angibt, das es ein Geschenk sein soll, denn sonst richten die das Gerät schon auf Euch ein und man kann ihn dann nicht mehr so einfach mit dem Amazon Account des beschenkten verbinden. Ich kaufe momentan für meine Mutter über den Amazon Account meiner Eltern das ein oder andere kostenlose Buch. Der Twitteraccount @Gratisbuch ist scheinbar ein Reiner Amazonableger und gibt täglich Tips zu kostenlosen Büchern, die meist nicht in der Liste der Kostenlos Liste im Kindleshop auftauchen. Die allermeisten kostenlos Bücher sind dann komischerweise auch ohne DRM, sodass ich sie auch auf meinem Pocketbook lesen kann, ohne irgendwie an der Datei rumzumanipulieren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.