Vorangrillen

Folge543

Heute nehme ich euch mit in die Sonne und erzähle euch im Garten von der letzten Woche und was mich bewegt hat. Es ist noch kein “Angrillen” (Weil es ja bei mir kein echtes “Abgrillen” gibt), aber nach einer ausgiebigen Reinigung muss ja mal getestet werden, ob der Grill überhaupt noch funktioniert.

Hier hab ich euch mal ein Rezept für den Nudelsalat rausgesucht. (Ich habe bei meinem leider die Erbsen vergessen)
Klassischer Nudelsalat

Besonders bewegt hat mich ein Bericht im Fernsehn, bei dem es um Kinder ging, die unter einer unheilbaren, grausamen Krankheit namens Epidermolysis bullosa (EB) leiden. Die Forschungsarbeit wird hauptsächlich aus Spendengeldern finanziert.
Epidermolysis bullosa (EB)Spenden für die Schmetterlingskinder

Hier geht es zu meiner Amazon Wunschliste

Dies ist ein Affiliate Link!

Hier kannst du mir Auphonic Zeit spenden

Kommentare sind geschlossen.