Aus dem Auto

Folge 396

Aufgrund einer, meiner Meinung nach, fehlerhaften Studie, habe ich diese Folge mal im Auto aufgenommen.
Die schlechte Qualität bitte ich zu entschuldigen, die Halterung ist scheinbar doch nicht so gut geeignet, wie ich hoffte.
Der Firmenname auf dem Episodenbild wurde scheinbar vom zweijährigen Kind des Firmeninhabers kreiert.
Die besten und schlechtesten Städte zum Autofahren

Veröffentlicht von

Ein Podcast über Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.