Die Folge ohne Essen und Trinken

Folge257
Wie versprochen gibt es jetzt mal eine Folge ohne Erwähnung von Essen oder Trinken.
Es ist aber auch so genug passiert, von dem ich erzählen kann.
Unter anderem von urlaubenden Kindern, kaputten Reifen, lustigen Lichtschaltern und Automobilclubs in Aktion.

Veröffentlicht von

Ein Podcast über Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Da ich, wenn ich nicht im Urlaub durch Hannover radle, beruflich unter anderem ein Taxi lenke, kann ich dir den Grund nennen, weshalb fast kein Taxi mehr Starthilfe gibt: beim heutigen Vernetzungsgrad diverser elektronischer Geräte im Auto führt die Spannungsschwankung beim Starthilfegeben vergleichsweise häufig zum totalen Absturz des Taxameters. Die Folge: Werkstatt und komplette neue Eichung des Taxameters. Da das mit Aufwand und insgesamt dreistelligen Kosten verbunden ist, gebem wir eben keine Starthilfe mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.