Früher war nichts besser. Außer Schweinenasen!

Quelle: Hannoversche Allgemeine Zeitung vom 03.02.2014

Quelle: Hannoversche Allgemeine Zeitung vom 03.02.2014


Ina Müllers Spruch ” Früher war auch nicht alles besser” hat mich darüber nachdenken lassen.
Aber ich finde das stimmt nicht. Abgesehen von meinen körperlichen Unzulänglichkeiten finde ich heute fast alles besser.
Na gut, so Kleinigkeiten vielleicht. Heute gibt es manche Eissorten nicht mehr, aber Dolomiti kommt zurück da ist es auch nicht mehr weit, bis Perlipop wieder in der Kühltruhe liegt.

Steckdosenessen

Veröffentlicht von

Ein Podcast über Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.