Sowas wie ein Jahresrückblick

20121230-171212.jpg
In dieser Folge habe ich irgendwo einen Jahresrückblick versteckt. Ansonsten, alles wie immer.
Ich wünsche euch allen einen gutes, neues Jahr 2013!

Veröffentlicht von

Ein Podcast über Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo und frohes neues Jahr ! Folge Deinem Aufruf und versuche nun auch mal öfter zu kommentieren , erst einmal danke für die tollen folgen und ich bleib dir als Hörerin treu 🙂
    Liebe Grüsse
    Mirjam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.