Nadeln im Rücken


Habe mich letztes mal so verplappert, dass ich den Bezug zum Kreischenden Zahnarztbohrer gar nicht mehr hergestellt habe. Ich habe einen Termin zur professionellen Zahnreinigung. Diesmal habe ich sogar erfahren, dass unsere Krankenkasse etwas dazu bezahlt. Eine professionellen Zahnreinigung lohnt sich aber auf jeden Fall.
Um Kommentare zu betteln ist eins, aber wenn ihr gar keine Schreiben könnt, weil mein Spamfilter AntispamBee keinen Kommentar zulässt, das ist mehr als nur ärgerlich. Dank an den Sir Teddin, dass er sich trotzdem gemeldet hat um mich von diesem Problem in Kenntnis zu setzen.
Vielen Dank für die Flatterungen und ganz besonderen Dank an Norman für die Paypal Spende.
Komme nach dem Herrenabend nach Hause Also so gegen halb neun, da freuen sich meine beiden wie Bolle und drängen mich, mir die Jacke auszuziehen und ich müsse sofort die Augen zumachen. Des weiteren soll ich mir vorstellen, im Wohnzimmer stünde schon ein Weihnachtsbaum. Dann haben sie mir zwei riesige Geschenktüten überreicht. Gefüllt mit Hemden und Pullovern. Die beiden waren Schoppen und haben meine Kreditkarte mal gründlich von Fusseln und sonstigen Verunreinigungen befreit. Ich habe mich riesig gefreut.
War mal wieder beim Arzt und habe mir unter dem Ct ein paar Spritzen in den Rücken rammen lassen. Das schlimmste daran war aber die Wartezeit im Wartezimmer. Kennt ihr diese Menschen die so durchs Leben poltern? Schon laut erzählend und auf seine Begleitung einredend mit kostenlos Kaffee reinkommen und ununterbrochen lautstark weiterpalavert? Alle sollten nun mitbekommen was er nun für ein toller Kerl ist und Geld spielt ja gar keine Rolle. Innerhalb von 20 min wusste das gesamte Wartezimmer, was sein Winterurlaub kosten wird und was die Reparatur vom Auto gekostet hat. Das ging sogar der Dame am Empfang so auf den Geist, dass sie ihn, auch Quer durchs Wartezimmer, ansprach, er müsse noch ein paar Unterlagen für die Beihilfe ausfüllen.
Nach dem Besprechungstermin Beim Orthopäden hatte ich ein Hüngeri und dürfte dieses mit Spagetten mit meiner selbstgemachten Salsa stillen. Ohh, war das grandios. Nur die Nudeln in die Microwelle, die fehlende Feuchtigkeit durch Olivenöl ausgleichen und den „Rest“ des zugegebener Maßen noch gut gefüllten Glases Salsa darübergeben. Das ganze unter einem Haufen Frisch geriebenem Parmesankäse verstecken und genießen.
Ich was mit meiner Gemahlin am Samstag auf dem Markt. Wir haben das beide sehr genossen. Ich habe ihr all die Kürbisse gezeigt, von denen ich euch die letzten Male schon vorgeschwärmt habe. Gekauft haben wir dann letztendlich ein paar Pastinaken. Und ein paar Kräuter, die soooo einsam dort herumlagen. Ich habe nochmal eine Salsa daraus gemacht.

Veröffentlicht von

Ein Podcast über Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo und guten Morgen,

    Tolles Rezept mit Lachs, nur darf ich mir dabei nicht die Nadeln im Rücken vorstellen 😉
    Finde Deine Erzählungen immer sehr amüsant, mach bitte weiter, denn mir gefällt Dein
    Podcast sehr gut und freue mich auf eine weitere Geschichte von Dir.

    Viele liebe Grüße aus Hessen von
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.