Ich werde zugespamt. Ist „Anja“ schuld?

Ich werde momentan von irgendwelchen Onlinecasinos zugespamt, obwohl ich eine Capture Abfrage in der Kommentarfunktion habe. Die oben im Bild markierten sind nur von heute.
Irgend ein Spaßvogel mit dem schönen Namen „Anja“ meldet mich schon seit einigen Monaten regelmäßig bei dubiosen Diensten an und benutzt meine E-mail Adresse. Die Mails bleiben mittlerweile größtenteils im Spamfilter hängen und stören nur noch selten.
Bei der Kommentarfunktion finde ich es allerdings sehr ärgerlich, da mir ja euer Feedback sehr wichtig ist und ich das Gefühl habe, dass „Anja“ genau das stören will.
Sowie ich Zeit habe, werde ich eine andere Sicherheitsabfrage einbauen.
Bis dahin habe ich die Bitte, mir per Mail Bescheid zu geben, wenn irgendetwas nicht funktioniert.
Und an „Anja“ habe ich die Bitte sich eine eigene E-mail Adresse zuzulegen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.