So lautet der Plan

Ich kann das nicht.
Eine neue Seite zurechtbasteln ist ein Entwicklungsprozess und kein Projekt, das ich an zwei Wochen zurechtbasteln kann.
Also habe ich diese Seite jetzt online gestellt und werde sie auch online weiterentwickeln.
Oder auch nicht. Zu Anfang natürlich schon, aber irgendwann wird sie ja mal fertig sein.
Dann werde ich sie nur noch mit Content befüllen.
So lautet zumindest der Plan.

Veröffentlicht von

Ein Podcast über Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat.

10 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Also ich muss sagen, mir gefällt, was ich bisher sehe. Vor allem die Ansicht für das „mobile Endgerät“ ist wirklich sehr angenehm zu lesen.
    Bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.

    Viele Grüße, Thorsten

  2. Moin Marco, Deine Seite finde ich wirklich gut. Auch die Ansicht auf dem Android ist super. Was mir fehlt ist eine eindeutige Datum Angabe bei den jeweiligen Beiträgen. Du kennst ja meine Einstellung: das schöne am Internet ist ja das man es sich ansehen und anhören kann wenn man die Zeit dazu hat. Dann ist es sehr hilfreich wenn man noch erkennen kann von wann der Beitrag war.
    Ich wünsche Dir weiter viel Spaß und uns das Du noch viele weitere Aufnahmen und Texte machst.

    Ganz liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt

    • Moin Wolfgang.
      Du wirst lachen, das mit dem fehlendem Datum habe ich gerade heute Morgen selber festgestellt.
      Dieses Phänomen zeigt sich aber nur auf Smartphones. Das liegt wohl an der Bildschirmgröße.
      Beim iPad geht es schon wieder. Ich werde mal sehen, ob ich da was machen kann.

    • Hallo Wolfgang.
      Ich habe Dir jetzt auch für Deinen Androiden das Erstellungsdatum über die Beiträge gebastelt.
      Kann es mangels Gerät aber nur theoretisch testen.
      Sag doch bitte kurz Bescheid ob es geht.
      (Falls diese Kommentarfunktion ihren Dienst so verrichtet, wie sie soll…)

      Gruß Marco

  3. Hallo Marco, das hast Du prima hin bekommen! Auf meinen neuen, wunderbaren Samsung Nexus sieht es jetzt richtig gut aus und auch das Datum ist gut lesbar. Vielen Dank. Habe gerade deinen neuen Podcast im Ohr 😉 wieder eine tolle Folge!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.