Neues Blogdesign

Das Höllengerät

Neues zum neuen Blogdesign und Meckerei über Livepodcasterei.
Und wenn ich schon mal am Meckern bin, bekommen die Lärmmacher auch noch ihr Fett weg.
Danach beruhige ich mich aber auch wieder auf meine ganz eigene Art und Weise. Ich erzähle Euch was über Sushi.

SilbersurferPodsafepilotCub Cadet
Sushi GIM

Veröffentlicht von

Ein Podcast über Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für die schöne Folge!

    Mein Nachbar ist auch so ein Treckerfan, vor allem steigert er meine ‚Freude‘ noch damit, dass er ausschließlich in der sog. Mittagszeit oder an Samstagen früh morgens mit dem Ding ums Haus fährt. Überhaupt – Mittagszeit: Kennt das noch jemand?

    Zum Thema moepmoep.org: Tolles Projekt – geht allerdings an mir völlig vorbei. Der absolute Widerspruch zur Podcast-Idee, ich sehe darin eigentlich eine eigene Welt, nämlich Radio privat via Internet, aber eben nicht Podcast, das (ich zitiere den Deutschlandfunk) „zeitsouveräne Nachhören“. Solange die Sendungen kaum noch bei iTunes landen, werde ich sie auch kaum hören. Glück für den Kastenfisch 🙂

    Gruß, rover.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.