Folge408_ Alles Gute

Folge 408

Wir hatten eine entspannte Weihnachtszeit und sind gut ins neue Jahr gekommen.
Wie das war und warum die Sylvesterfolge ausgefallen ist, erzähle ich ín dieser Folge.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Marco,

    jetzt muss ich endlich mal wieder einen Kommentar hinterlassen (ich habe keine Folge verpasst, war nur immer zu faul zum Schreiben). Es gibt zum Einkaufen bei Amazon eine super nützliche Browsererweiterung: Keepa (https://keepa.com/). Wenn du dir einen Artikel auf Amazon anschaust, dann blendet sie den Preisverlauf auf der Artikelseite ein und du kannst sofort erkennen ob du gerade ein Schnäppchen machst oder vielleicht mit dem Kauf lieber noch etwas wartest. Und du kannst ebenfalls Artikel samt Wunschpreis auf eine Beobachtungsliste setzen und dich dann benachrichtigen lassen, sobald der aktuelle Preis deinen Wunschpreis unterschreitet. Ich habe dadurch schon den einen oder anderen Euro sparen können. (Und nein, leider werde ich nicht für die Werbung bezahlt ^^)

    Viele Grüße und ein schönes 2018,
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.