Smoken Teil 2

Folge 381

Heute geht es genau dort weiter, wo ich letztes mal bei der Geschichte ums Smoken aufgehört habe.
Und so sieht das dann aus:

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo, lieber Marco!
    Ich mochte die Outdoorfolgen, vielen Dank! Ich werde zwar niemals in die Verlegenheit kommen etwas zu smoken, habe aber – wie immer! – gerne gelauscht und mich an Deiner Begeisterung erfreut! 🙂

    Hoffe, es geht Dir gut und Deine Podcastpause ist einem spontanen Urlaub und nicht einer scheußlichen Begebenheit geschuldet!
    Genieß das schöne Wetter (auch wenn es mir persönlich schon wieder viiiel zu heiß ist und ich sehr darunter leide, gönne ich doch anderen die Freude an der Hitze)!

    Ganz liebe Grüße!
    Resi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.