ALS Ice Bucket Challenge

Ich wurde von Kai Daniel Du zur Ice Bucket Challenge nominiert und melde hiermit Vollzug.


Hier noch mal die Hintergründe der Aktion

Ich habe das Vergnügen drei weitere Personen zu nominieren und hoffe die ausgewählten haben auch Spaß an der Sache.
Zum ersten nominiere ich Jochen Kowalski
zum Zweiten die Dotti
und dann noch Marc

Veröffentlicht von

Ein Podcast über Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo, lieber Herr Kastenfisch,
    „danke“ für die Nominierung. Ich hatte ja gehofft, dass der Kelch an mir vorüber geht *seuftz*.
    Aber wenn DU (!!!) diese Aktion mitmachst, möchte ich natürlich nicht hinten an stehen. Außerdem ist es für eine gute Sache – in meinem Fall für die Deutsche Krebshilfe:
    http://www.die-hoermupfel.de/?p=417

    Viele Grüße aus dem Allgäu
    Dotti von der Hörmupfel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.