Cevapcici

Folge_ 236
Ich erzähle euch diesmal von unserem letzten Restaurantbesuch, von Spargelbuden, Warnwesten und euren Amazoneinkäufen.
Vielen Dank an alle die meinen Amazon- Link benutzt haben! Möget ihr lange Freude an den gekauften Dingen haben 🙂

Veröffentlicht von

Ein Podcast über Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Seufz… Dass Du das ausgerechnet jetzt ansprichst, wo ich doch vor ein paar Tagen was bestellt hab und NICHT ÜBER DEINE SEITE rein bin! Und wie es mir eingefallen is hab ich sooo ein schlechtes Gewissen bekommen…! Ach, ach, ach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.