Berlin, Berlin, wir waren in Berlin

Tor3
Wir waren in Berlin!
Es war toll in der Hauptstadt und ich muss unbedingt wieder dort hin.
Viele Links werde ich euch hier nicht anbieten, denn so viel Interessantes, wie Berlin zu bieten hat, kann ich hier gar nicht verlinken.
http://www.adac.de/mitgliedschaft/mitglieder-vorteilsprogramm/deutschland/
Shezan
Kartoffelhaus No1

logo_bundestag

Veröffentlicht von

Ein Podcast über Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Die Geschichte mit aussteigen und wieder einsteigen an der Endhaltestelle der linie 100 scheint Tradition zu sein, das ist uns vor ca. 10 Jahren auch schon so passiert.
    Schöne Folge, vielen Dank,
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.