Früher war Digital besser

Zum Thema Energiesparen:
Kurzzeitschaltuhr(Amazon Affiliate Link)

Nachdem mir mein Zahnarzt und meine Teetasse gesagt haben, es sei besser, auch mal einen anderen Tee, als nur schwarzen zu trinken, bin ich hier fündig geworden:
Goldmännchen Tee
Rooibos Wiki

Wir benutzen schon seit Jahrzehnten Süßstoff und seit vielen Jahren den Süßstoff aus der Hobbythek.
Jean Pütz OriginalSpinnradLa Vita
Stevia Wiki

Veröffentlicht von

Ein Podcast über Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat.

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Weißt du warum man über die Apple Podcast App die aktuelle Folge nicht hören/runterladen kann?

  2. Hallo, ich höre deinen Podcast jede Woche, höre gern zu wie du aus deinem Leben erzählst, wenn ich abends im Bett liege und schlafe gern damit ein. Mal ein dickes Lob, freue mich jede Woche auf die neue Folge.

    Lieben Gruß

    Thomas 🙂

  3. So heute mal ein kleiner Roman

    a) Bitte keine Energiesparlampen benutzen, da sind massen von Quecksilber drin da hätte ich kein ruhiges Gewissen gegenüber der Umwelt

    b) Was bringt es sagen wir mal 500Watt zu sparen mit einer Schaltuhr die erheblich mehr Energie gebraucht hat um hergestellt zu werden, das ist dann genau das gegenteil

    c) Falls jemand nen Wissenschaftlichen Beweiß hat das Zahnreinigung was bringt mir bitte bescheid sagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.